Versand der Rundschreiben

Mit den Rundschreiben informieren wir Sie als Mitglieder zweimal im Jahr über geplante Veranstaltungen und Neuigkeiten im Verein. 

Eine Bitte an alle Vereins-Mitglieder, die das Rundschreiben noch per Brief erhalten:

Der Arbeitsaufwand zum Versenden der Rundschreiben ist nicht unerheblich. Zudem können aufgrund eines Urteils des Verwaltungsgerichts Köln die Briefe nicht mehr vergünstigt frankiert werden. Dies führt zu deutlich erhöhten Kosten beim Versand.

Wir möchten Sie daher höflich bitten, dem Versand der Rundschreiben im PDF-Format per Mail zuzustimmen.

Am einfachsten schreiben Sie dazu eine Mail an rundschreiben@hv-nm.de mit dem Betreff „Ich möchte zukünftig die Rundschreiben per E-Mail erhalten“.

Sie helfen damit die Kosten im Verein zu senken und den Aufwand für die ehrenamtlich Tätigen zu reduzieren.

Natürlich können Sie über die gleiche Adresse auch später wieder zum Briefversand wechseln. Hierzu reicht eine formlose Mail.